News

Auch im Jahr 2019 darf ich wieder bei einigen Jubiläumsshows mitwirken.

 

Bei der folgenden Veranstaltung war die Aufgabenstellung eine visuelle Begleitung der geführten Talkrunde. 

Gemeinsam mit der Geschäftsführung der Firma Wolf Tabakwaren e.K. und dem Moderator und Entertainer Dirk Denzer habe ich ein Talkrundenkonzept entwickelt. Es beinhaltete auf die Fragen des Moderators abgestimmte Inhalte in Form von Bildern aus der Unternehmenshistorie.

Technisch umgesetzt wurde das Event von PASE Ton- und Lichttechnik GmbH aus Schweinfurt. Philipp Riedel und sein Team stellten neben der Ton- und Lichttechnik auch die für mich erforderliche Videotechnik inkl. der Videoregie und einer LED-Leinwand.

Ein nicht zu unterschätzendes Risiko bei Zeltveranstaltungen gerade im Sommer ist die Videoprojektion. Plant Ihr eine solche Veranstaltung sind folgende Frage für euch wichtig:

1. Wann beginnt die Veranstaltung?
2. Wo steht die Sonne?
3. Wann geht die Sonne unter?
4. Wann benötige ich wirklich die Leinwand?
5. Kann man das Zelt verdunkeln?

Durch diese fünf Fragen lässt sich relativ schnell ermitteln, welche Videotechnik man vor Ort in einem Zelt benötigt. 

Die Jubiläumsveranstaltung von Wolf Tabakwaren wurde hervorragend von Dirk Denzer und Philipp Riedel umgesetzt und war ein sehr großer Erfolg.

Logo Daniel Harth Bueroservice Backoffice Eventoperating

Daniel Harth
EventOperating - BackOffice - Büro-Service
Gaustadter Hauptstraße 101
96049 Bamberg
Deutschland

E-Mail: info@danielharth.de | Telefon: 015154772570  | Homepage: www.danielharth.de