News

2. Mal in Nürnberg Innenstadt

 

Der Brunch fand zum 2. Mal in Nürnbergs Innenstadt statt. Das 1. Mal fand der Deutschlands Größter Veganer Brunch anlässlich des Vegan Foodfestival 2018 auf dem Jakobsplatz ebenfalls in Nürnberg statt. Diesmal wählte der eventverantwortlicher Erkan Günaltay eine andere Aufmachung und suchte sich ein neues Konzept. Gemeinsam mit der Mischbar am Hauptmarkt in Nürnberg wurde der Brunch nun direkt neben dem Hauptmarkt im Schmuckhof veranstaltet. 240 PAX hatten sich im Vorfeld für die Veranstaltung ein Ticket gekauft und weitere kamen am Tag der Veranstaltung vor Ort dazu. 

Ich habe Erkan unterstützt in der Organisation vorab und als Unterstützung während des Brunches. Es war ein ereignisreicher Tag mit vielen glücklichen Menschen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Veranstaltung im September.

Logo Daniel Harth Bueroservice Backoffice Eventoperating

Daniel Harth
EventOperating - BackOffice - Büro-Service
Gaustadter Hauptstraße 101
96049 Bamberg
Deutschland

E-Mail: info@danielharth.de | Telefon: 015154772570  | Homepage: www.danielharth.de